Definition von Glück

Hey Leute!
Wir haben 2018 den Song „Nicht von dieser Welt” veröffentlicht und damit mehr als 1000 Euro für die Seenotrettung sammeln können. DANKE! ✊
Zu den Songs „Lack ab” und „Aluhut” haben wir Videos gedreht. Komplett D.I.Y. und ohne Budget!
Jetzt ist unsere 7inch fast! ausverkauft und wir bedanken uns bei allen, die sich das Teil gekauft haben... 😘 ihr bekommt noch ein paar Platten beim RilRec PunkRock IndieLabel und bei uns auf den Konzerten. Wir hauen heute noch den letzten Song „Definition von Glück” unserer 7inch raus.

In vier Wochen zerlegen wir das AZ Mülheim beim Untergang 2019 - AZ Mülheim! Dort wird es auch den Song zum Ersten und vielleicht letzten Mal zu hören geben... Das Festival ist aber schon ausverkauft! 🔥
Wir ziehen uns ein wenig in den Proberaum zurück und werden an neuen Songs arbeiten... 2020 kommt was, versprochen!

Bis dahin euch und uns keine Termine und leicht einen sitzen...
F*A