++ DIY SOLI SAMPLER FÜR Rikk Raccoone UND Katja! ++

SOLI SAMPLER HIER:
https://rilrec.bandcamp.com/album/abriss-anke-das-handwerk-legen-soli-sampler

WDR Lokalzeit aus Köln: Wenn die eingerichtete Wohnung abgerissen wird...
https://www.facebook.com/wdrlokalzeitkoeln/videos/458417618367434/

Abriss Anke schießt mit Kanonen auf Waschbären - und hat nicht mit der großen Bärenfamily gerechnet!

Unserem guten Freund Rikk von Racoone Records sowie seiner Freundin Katja wurde ohne jegliche Vereinbarung das Dach vom Kopf gerissen. Persönliche Gegenstände und Möbel sind hin. Die Baustelle steht brach da Anke – Fachanwältin für Baurecht – offenbar nicht mal fähig ist die benötigten Unterlagen fachgerecht einzureichen.

Da Zecken und Waschbären im allgemeinen unterschätzt werden, dachte Anke sich die kommt mit der kalten Räumung davon – aber nicht mit Rikk und Katja. Es wird wohl ein jahrelanger Rechtsstreit werden den wir mit diesem Soli Sampler supporten wollen. Also spendet was immer ihr wollt und könnt!
Die Moneten gehen selbstverständlich zu 100 Prozent an die beiden.