Konzert Update 2020: Corona!

Hey Leute,
eigentlich wollten wir einen längeren Text schreiben, halten uns aber kurz, weil schon vieles gutes geschrieben worden ist:
Nach dem derzeitigen Kenntnisstand und der Entwicklung durch Covid-19, glauben wir nicht mehr daran, dass wir 2020 nochmal auf der Bühne stehen werden. Wir denken das wirklich ALLE! Festivals und Konzerte in Deutschland dieses Jahr ausfallen werden.
Das ist für uns natürlich traurig aber wir tragen finanziell gesehen einen verkraftbaren Schaden davon... anders sieht es bei anderen Bands, Clubs, Kneipen, BookerInnen, VeranstalterInnen, Caterer, FotografInnen undundund.... ein ziemlich großer Teil der Kulturbranche steht vor dem existentiellen Aus.

Allein in Bonn sind das z.B. das Black Veg, der Buchladen Le Sabot, die Kneipen BLA. (Für Support - schaut mal auf deren Seiten!)
Es gibt von vielen Konzertlocations, wo wir mal gezockt haben, verschiedene Soli-Aktionen. Für ein oder zwei Monate könnten diese Sachen klappen...
Bonn: BLA
Köln: Sonic Ballroom, Limes Köln , Tsunami Club
Suhl: AK40 Suhl
Hamburg: Gängeviertel, Molotow
Berlin: SO36, ABOUT BLANK, cassiopeia, Schokoladen, Clash Berlin
Dortmund: Hirsch-Q
Essen: Don't Panic Essen
Duisburg: Djäzz
Karlsruhe: Alte Hackerei
Flensburg: Volksbad
Recklinghausen: AKZ RECKLINGHAUSEN
Oberhausen: Druckluft
Rostock: Peter-Weiss-Haus
Wiesbaden: Schlachthof Wiesbaden
Augsburg: Ballonfabrik Augsburg - Fabrik Unique

Durch das Corona Virus gehen andere Nachrichten komplett unter:
Es sterben weiterhin Menschen an den Grenzen. Hilfsorganisationen benötigen gerade jetzt Unterstützung! Wir erleben eine beispiellose menschenrechtliche, gesundheitliche und politische Katastrophe. Angesichts der weltweiten Corona-Pandemie müssen wir mehr denn je solidarisch handeln und jene unterstützen, die von dieser Katastrophe besonders schwer betroffen sind. #LeaveNoOneBehind
PRO ASYL, sea-eye, Sea-Watch, LIFELINE...
Und vergesst bei der ganzen scheiße nicht, weiterhin Musik zu hören... es sind mehrere gute Platten in letzter Zeit erschienen.. z.B.:

KOTZREIZ - Nüchtern Unerträglich
Pestpocken - Another world is possible
Akne Kid Joe - Die große Palmöllüge
PÖBEL MC - Bildungsbürgerprolls
JODIE FASTER - Blame Yourself

Bleibt Gesund!😘
F*A

#WeAreFuckingAngry #FuckingAngry #Solidarität #Corona