DANCING IN THE STREETS!

Oh krass! Vor 5 Jahren kam unser Debütalbum „Dancing in the Streets” über RilRec/BrokenSilence raus...
Ohne wirklichen Plan und vor allem ohne Demos sind wir damals in das Beatpoint Studio zu Klaus Spangenberg gefahren und haben das Album an einem Wochenende aufgenommen. Manche Sachen wurde spontan verändert, Songs wie der Bonussong „Arbeit” sind eigentlich dort entstanden... Das Mastering wurde dann von Dan Swanö, der mit u.a. die früheren Millencolin Alben gemastert hat, übernommen.

Die Erstauflage der LP (in der Farbe rot) war handnummeriert auf 500 Stück limitiert und nach kurzer Zeit ausverkauft. Die zweite Auflage (in der Farbe schwarz) wurde 2017 veröffentlichst.

Wir haben uns die Platte nach sehr langer Zeit komplett angehört und sind immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. An dieser Stelle nochmal DANKE! ❤ an alle die sich die Platte geholt haben oder Streamen.

KEEP DANCING IN THE STREETS!

Bandcamp

Spotify

Youtube
RilRec

#wearefuckingangry #fuckingangry #dancinginthestreets