Konzert Em drügge Pitter - Abgesagt!

 

Hey Leute,
wir haben bis zum Schluss noch gehofft, dass das Konzert in irgendeiner Form stattfinden kann... Nachdem wir gestern Abend noch eine längere Diskussion mit verschiedenen Standpunkten hatten, sind wir zum Entschluss gekommen, dass es gerade nicht die richtige Zeit ist um das Konzert stattfinden zu lassen.
Das ganze Infektionsgesehen ist mit einem Punkkonzert, wie wir es kennen, trotz aller Maßnahmen nicht vereinbar und wir würden uns damit nicht wohl fühlen.
Wir hoffen, dass das Konzert nächstes Jahr nachgeholt werden kann. Wir haben uns total auf den Abend gefreut und hätten euch in einem kleinen exklusiven Rahmen einige neue Songs präsentiert und den Laden ordentlich abgerissen...
Ihr solltet wegen den Tickets eine Mail bekommen haben und könnt diese zurückgeben.
 
Passt auf euch auf! Lasst euch impfen, boostern...
Wir sehen und hören uns nächstes Jahr!
F*A