Resist to Exist Festival 2022! Danke!

 Vielen, vielen Dank Resist to Exist Festival, das war ein abgefahrenes Wochenende!

Wir waren zum dritten Mal hier und obwohl es eine Woche vor dem Start ein Geländewechsel gab (Naturschutzbehörde hat das ursprüngliche Gelände zum Schutzgebiet erklärt), das Ordnungsamt am Freitag die After Show Party beendet hat und wir erst am Samstag Morgen gesehen haben, dass das ganze Lineup nach vorne gerückt ist und wir fast zu spät waren, konnte es die gute Stimmung am Samstag nicht trüben.
Wir wissen das es ein Haufen Arbeit ist, ein Festival in dieser Größe durchzuführen. Deswegen ein Riesen großer Dank an die ganze Crew (vor allem die Awareness Crew!) die das seit Jahren zu 100% Nonprofit, 100% DIY machen. Das ist krass...
Auch wenn wir die Story schonmal erzählt haben:
Das Resist to Exist war das erste Festival in dieser Größe, dass uns 2013 zu sich einlud. Wir hatten zu dieser Zeit gerade 2-3 Demo Songs online und wirklich kein Plan, was uns auf einer "richtigen" Bühne erwartet. Das Resist haute uns einfach auf die Größte Bühne die wir jemals gesehen haben und wünschten uns viel Spaß... und irgendwie lief es.
Danke! 😘
#fuckingangry #resisttoexistfestival #punk #wearefuckingangry #berlin #festival #fckordnungsamt #diy