Beethovens Virus - Soli Sampler

Heute Abend erscheint der Soli Sampler Beethovens Virus.
Alle Einnahmen sind zu Gunsten des Black Vegs, Bonns bestem veganen Cafe und Dönerdealer (Döner gibt es jeden Freitag! und nachdem wir mit der Band in sehr vielen Städten einen veganen Döner gegessen haben - gehört dieser auf jeden Fall in die Top 3 Deutschlandweit… 🙌), was durch die Coronakrise ziemlich gelitten hat.

In den letzten Jahrzehnten gab es schon drei Bonn Sampler, allesamt auf Platte, die einen Überblick über die Bonner Punkszene gegeben haben, dieser Sampler wurde von den Organisator*innen als Downloadsampler plus kleiner CD-Auflage konzipiert, da die Einnahmen zu 100% an das Black Veg gehen.

Wir sind mit "Hashtag" als Livesong von unserer "Lack ab"-Releaseshow im Kult41 vertreten. Außerdem sind Teile von uns auch noch mit anderen Projekten auf dem Sampler vertreten. Chris hat einen Bonn Song aufgenommen, bei dem ihn Dominik am Schlagzeug und Daniel am Akkordeon unterstützt haben. Außerdem ist Dominik noch mit 1982, Chris mit den Manfreds und Alien Fight Club und Daniel mit der Mofabande auf dem Sampler drauf.
Es lohnt sich also für den guten Zweck das Teil runterzuladen.

>>>BEETHOVENSVIRUS BANDCAMP