Doin`Alright! Demo EP Online!

Hey Leute,
wie einige wissen, waren wir im Februar 2013 einen Tag im Unterschichten Studio in Münster und haben unsere Doin' Alright EP aufgenommen – unser erstes Lebenszeichen. Alle in einen Raum und los.
Wir haben damals ein paar hundert selbstgebrannte CD´s hergestellt und diese überall verteilt. Fünf Jahre später hat Uga Uga Tapes (DIY Tape Label) für uns Tapes hergestellt - bekommt ihr bei unseren Konzerten und in unserem Shop... Jetzt ist uns mal aufgefallen, dass die Songs nicht auf den gängigen Musikplattformen zu finden sind... das ändern wir hiermit und veröffentlichen zusammen mit RilRec PunkRock IndieLabel die EP.
Und wenn irgendwann die Vinyl Presswerke wieder Kapazitäten haben... wer weiß... 🙂
Wir hören uns!
BeckxChrisXDanielXGaboXDominik
Doin' Alright auf Spotify:
HIER!